Abschlussveranstaltung Sommerleseclub "Das Fantastische Fliegende Fundbüro"

Musikalische Lesung zum Mitmachen mit Andreas Hüging für erfolgreiche Teilnehmer*innen des Sommerleseclub

Herzlich Willkommen am Möhnesee / Citkomm Veranstaltungen / Abschlussveranstaltung Sommerleseclub "Das Fantastische Fliegende Fundbüro"




Kultursommer Logo

Gebeurtenisdatum

12.08.2022 17:00 - 00:00 Uhr

Inloggen vereist

Inloggen vereist: Geen

Prijzen

Veranstaltung ist nur für erfolgreiche Teilnehmer*innen des Sommerleseclub zugänglich.

Plaats

Sauerland-Theater
Feauxweg 9
59821 Arnsberg
Telefoon: 02932/201-1118
Homepage: http://www.arnsberg.de/kultur/sauerlandtheater

 

 

 

Im Fundbüro von Herrn Elmer gibt es eine Spezialabteilung für besonders schwere Fälle. Dort sucht Elmers Enkelin Alex mit Hilfe der verrückten Wahrsagekugel Pogo nach verlorenen Lieblingssachen. Und zwar in einem fliegenden Bett mit Raketenantrieb! Als der schüchterne Anton auf der Suche nach seinem Hund an die Spezialabteilung gerät, kann er zu seiner eigenen Überraschung beweisen, dass er ebenfalls einen begabten Finde-Agenten abgibt – und so dauert es nicht lange, bis das Raketenbett eines Abends wieder vor seinem Fenster auftaucht. Alex braucht Hilfe bei einem dringenden Großauftrag: der Geisterbahnbesitzer vom Jahrmarkt hat alle seine zwölf Geister verloren!


Musikalische Lesung zum Mitmachen mit viel Live-Musik, Action - typisch Andreas Hüging eben!

Veranstaltung ist nur für erfolgreiche Teilnehmer*innen des Sommerleseclub zugänglich!

 

Data

Datum Uhrzeit
12.08.2022 17:00 - 00:00 Uhr
Open the map
Close the map

An dieser Stelle sind externe Videos in unserer Seite integriert.

Für die Karten Darstellung verwenden wir den Google Maps Dienst.