Spielplatz Birkenweg





Auf dem bunten Kletterturm hoch hinaus - Von hier haben die Kinder einen guten Blick über den gesamten Spielplatz.




Auf dieser Harley können auch die Kleinen ihre Touren fahren.




Hier geht es hoch hinaus - mit freiem Blick auf die gegenüber liegenden Höhen.




Der Kletterturm, mit Rutsche, Feuerwehrstange und Treppe kann von vielen Seiten erklettert werden.

Adresse

Spielplatz Birkenweg

Birkenweg 22

57339 Erndtebrück

info@erndtebrueck.de

URLs

Homepage

Prijzen

kostenlos
An der Kreuzung Birkenweg und Höhenweg befindet sich der Kinder-Spielplatz Birkenweg. Hier finden Kinder aus der Umgebung viel Platz zum Toben, Spielen und Wippen.

Hoch hinaus schwingen die zwei Schaukeln auf dem Kinderspielplatz im Birkenweg. Hoch oben in der Luft kann man fast das Gefühl bekommen, den gegenüberliegenden Berg zu überfliegen. Auch um das Klettern kommt man auf dieser Spielfläche kaum herum. Um bei den zwei Rutschen die Abfahrt zu nehmen, müssen zuerst mehre Stufen erklommen werden. Das Spielhaus hat allerdings neben der Rutsche noch mehr zu bieten, hier weisen metallische Rohre auf einen Durchgang zum nächsten Turm hin. Von oben gibt es freie Sicht über das Gelände.

Wer noch mehr Bewegung sucht, findet an der Wippe sicherlich seine Freude. Zusammen mit einem Spielpartner kann auf der Bogenwippe ordentlich Schwung geholt werden. Für die kleinen Motorradliebhaber gibt es hier sogar eine Harley mit Wippfeder, für schwungvolle Touren.

Hoofd openingstijden:

We are open all day everyday.

Open the map
Close the map

An dieser Stelle sind externe Videos in unserer Seite integriert.

Für die Karten Darstellung verwenden wir den Google Maps Dienst.