Biodanza

Kursbeginn mit offenem Abend

Event date

30.01.2023 19:30 - 21:30 Uhr

Registration required

Registration required: Yes

Bitte telefonisch oder per E-Mail anmelden.

Prices

Price description Price
Offener Abend (09.01.2023l 12,00 €
Kurs (9 Abende) 100,00 €

Venue

Tanzform Dancestudio Neheim
Lange Wende 45b - 59755 Arnsberg
59755 Arnsberg
E-Mail: jutta@biodanza-arnberg.de
Homepage: https://www.biodanza-arnsberg.de

Organizer

Jutta Strätz und Christa Schubert
Baumbach 22
59759 Arnsberg

E-Mail: jutta@biodanza-arnberg.de
Telephone: 017654064976
Homepage: https://www.biodanza-arnsberg.de

Möchtest Du mehr Freude, Liebe und Leichtigkeit in deinem Leben?

Lässt Du Dich gerne von Musik bewegen zum Tanz?

Bist Du auf der Suche nach „etwas mehr“?

Hast du Lust auf Herzensbegegnungen und auf ein wertschätzendes Miteinander?

Suchst Du neue Wege, um dein Leben authentischer und kreativer zu gestalten?

Dann bist Du herzlich willkommen bei Biodanza in Arnsberg.

Tanz des Lebens

Biodanza bedeutet "Tanz des Lebens" (bios - das Leben; danza - der Tanz) und ist eine erlebnisorientierte Bewegungsmethode, die uns wieder daran erinnert, wie Leben sein darf: kraftvoll, freudig, genussreich, gesund, verbunden, schöpferisch und liebend.

Im Vordergrund steht das körperliche Erleben von Erfahrungen und Emotionen, nicht ein geistiges Konzept. Mit Tanz, Musik und Begegnung entsteht ein Raum, in dem wir mit uns selbst und dem Gegenüber in Verbindung kommen.

Die verschiedenen Biodanza-Tänze sind Übungen zur Stärkung unseres inneren Potentials, unserer Möglichkeiten kreativ zu sein und zu handeln. Sie ermutigen uns, ein genussvolles, sinnerfülltes, glückliches Leben zu führen.

Es selbst zu erleben ist die beste Möglichkeit, noch mehr über Biodanza zu erfahren.

Terms

Datum Uhrzeit
30.01.2023 19:30 - 21:30 Uhr
06.02.2023 19:30 - 21:30 Uhr
13.02.2023 19:30 - 21:30 Uhr
20.02.2023 19:30 - 21:30 Uhr
27.02.2023 19:30 - 21:30 Uhr
06.03.2023 19:30 - 21:30 Uhr
Open the map
Close the map

An dieser Stelle sind externe Videos in unserer Seite integriert.

Für die Karten Darstellung verwenden wir den Google Maps Dienst.