XXL-Sitzbank

Aussichtspunkt

Die XXL-Sitzbank wurde gemeinsam von der ITH Meschede und dem Stadtmarketing Warstein e.V. gesponsert. Sie befindet sich auf dem Zuweg zum Lörmecketurm.

Address

XXL-Sitzbank

Mescheder Landstraße

59581 Warstein

URLs

Homepage

Die 5 Meter lange und 3 Meter hohe XXL-Sitzbank befindet sich auf dem Zuweg zum Lörmecketurm und zwar ca. 2 km vom Wanderparkplatz Plackweg entfernt. Die Bank lädt zum Verweilen ein, denn von dort oben bietet sie einen atemberaubenden Blick in Richtung Meschede und dem Hochsauerlandkreis. Zusätzlich ist die Sitzbank ein attraktives Fotomotiv für Groß und Klein.

Gebaut wurde die XXL-Sitzbank mit PEFC zertifizierten Douglasien durch die Schreinerei Holz Kieseler aus Warstein. Sponsor der Bank ist die Firma ITH Schraubtechnik aus Meschede sowie der Stadtmarketing Warstein e.V.

Der städtische Betriebshof hat die Fläche fallsicher vorbereitet und die 3,5 Tonnen schwere XXL-Sitzbank aufgestellt.

 

Wir freuen uns auf neue Fotomotive auf oder mit der XXL-Sitzbank! Diese können gerne unter dem Hashtag #XXLbankwarstein gepostet werden.

External videos are integrated into our site at this point.

We use the Google Maps service for the map display.