Loading...

Benefizkonzert: Anton van Doornmalen & Band

Journey

Herzlich Willkommen am Möhnesee / Citkomm Veranstaltungen / Benefizkonzert: Anton van Doornmalen & Band
Urheber J U L I A   L O R M I S  Fotojournalismus und Dokumentarfotografie

Gebeurtenisdatum

02.04.2022 19:00 - 21:00 Uhr

Inloggen vereist

Inloggen vereist: Geen

Prijzen

Der Eintrittspreis in Höhe von 15 Euro geht komplett an den Förderverein Sibusiso, der sich für gehandicapte Kinder im ostafrikanischen Tansania einsetzt: www.sibusiso.de 

Prijsbeschrijving Prijs
Vorverkauf 15,00 €

Inham

18:00 Uhr

Plaats

Tagungs- und Kongresszentrum
Eichendorffstraße 2
59505 Bad Sassendorf
E-Mail: info@tuk-badsassendorf.de
Telefoon: 029219433420
Homepage: http://www.tuk-badsassendorf.de/

Tickets

Vorverkauf nur noch in der Gäste-Information Bad Sassendorf, Tel 02921 94334-56 und über www.ticket-badsassendorf.de.

http://www.ticket-badsassendorf.de

Das Konzert wird vom 20.11.2021 auf Samstag, den 02.04.2022 verschoben.

Karten behalten ihre Gültigkeit.

Schon der Konzerttitel „Journey“ verspricht eine musikalische Reise des in der Region beliebten Sängers, der neben neuen englischsprachigen Liedern auch wieder seine bekanntesten Songs im Gepäck hat.

Nach zwei Digitalkonzerten im vergangenen Jahr freut sich der Sänger schon sehr darauf, wieder live mit seiner hochprofessionellen Band auf der Bühne zu stehen: „Die Vorfreude, wieder vor echtem Publikum spielen zu dürfen, ist groß – sowohl bei den Musikern als auch bei mir“, sagt der Sänger und ergänzt: „Nur auf Konzerten entfaltet sich die wahre Magie der Lieder, dafür machen wir das.“ Die Songs des neuen Albums sind allesamt verknüpft mit dem Thema Reisen – gemeint sind Reisen an Orte (z.B. Liverpool oder Australien), aber auch Reisen durch den Alltag und durchs Leben.

Der Eintrittspreis in Höhe von 15 Euro geht komplett an den Förderverein Sibusiso, der sich für gehandicapte Kinder im ostafrikanischen Tansania einsetzt. Sibusiso ist ein Dorfprojekt, in dem Kinder mir geistigen- und körperlich Behinderungen gefördert werden. Neben der individuellen Förderung der Kinder im Hilfszentrum, ist ein weiteres wichtiges Ziel, eine gesellschaftliche Akzeptanz für Kinder zu schaffen, um die sich sonst niemand kümmert.

Mehr Infos auf sibusiso.de oder avdmusic.com

 

Data

Datum Uhrzeit
02.04.2022 19:00 - 21:00 Uhr