Cinderella

Freilichtbühne Herdringen

Gebeurtenisdatum

01.07.2022 18:00 - 20:00 Uhr

Inloggen vereist

Inloggen vereist: Geen

Prijzen

Prijsbeschrijving Prijs
Kinder, Erwachsene

Organisator

Freilichtbühne Herdringen e.V.
Stiepeler Str. 15-17
59757 Arnsberg

E-Mail: info@flbh.de
Telefoon: 0293239140
Homepage: http://www.flbh.de

Cinderella - das Sommermärchen unter freiem Himmel auf der Freilichtbühne Herdringen. Karten und weitere Infos unter www.flbh.de

Es war einmal … … eine böse Stiefmutter mit zwei verwöhnten Töchtern, ein König, der die Nase voll hat vom Regieren, Marktweiber, die schneller tratschen als ihr Schatten, ein Prinz, der heiraten muss und eine Hand voll Mäuse, die sich daranmachen, wie Robin Hood für das Gute zu kämpfen. Und natürlich ist da auch noch Ella, das Mädchen, das von ihren Stiefschwestern nur Cinderella genannt wird. Nach dem Tod ihres Vaters wird sie von der Stiefmutter gezwungen, wie eine Dienstmagd zu arbeiten und auf dem Küchenboden zu schlafen. Eines Tages ist die Aufregung groß, denn der König hat zum Ball auf das Schloss geladen, damit sein Sohn endlich eine Braut findet. Die Stiefschwestern freuen sich auf ein rauschendes Fest und machen sich Hoffnungen, dem Prinzen zu gefallen. Ella hingegen wünscht sich nichts so sehr, als einmal tanzen gehen zu dürfen. Natürlich erlaubt dies die Stiefmutter nicht und natürlich hat Ella kein Kleid und natürlich braucht es ein kleines Wunder, damit das Märchen am Ende zu einem Happy End kommt.

Data

Datum Uhrzeit
01.07.2022 18:00 - 20:00 Uhr
02.07.2022 15:00 - 17:00 Uhr

An dieser Stelle sind externe Videos in unserer Seite integriert.

Für die Karten Darstellung verwenden wir den Google Maps Dienst.