Herbert Knebels Affentheater

Fahr zur Hölle, Baby! - Neue Tour! / Neues Programm!





Reservix Logo 1




Knebel(Fahr zur Hölle)1




Knebel(Fahr zur Hölle)2




Knebel(Fahr zur Hölle)3




Knebel(Fahr zur Hölle)4

Gebeurtenisdatum

25.11.2023 20:00 - 00:00 Uhr

Inloggen vereist

Inloggen vereist: Geen

Prijzen

Prijsbeschrijving Prijs
Normalpreis ab 31,45 €

Plaats

Sauerland-Theater
Feauxweg 9
59821 Arnsberg
Telefoon: 02932/201-1118
Homepage: http://www.arnsberg.de/kultur/sauerlandtheater

Organisator

Olaf Grenda
Kreutzerstr. 20
58706 Menden

E-Mail: mail@cashbox-iserlohn.de
Telefoon: 02373/680119

Tickets

www.reservix.de

und bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen

z.B.      SCORE|shop, Apothekerstraße 25, 59755 Arnsberg

            Reisebüro Meyer, Marktstr. 8, 59759 Arnsberg           

            Buchhandlung Sonja Vieth e.K., Alter Markt 10, 59821 Arnsberg

            Verkehrsverein Arnsberg e.V., Neumarkt 6, 59821 Arnsberg

 

u.a.

http://www.reservix.de/tickets-herbert-knebels-affentheater-fahr-zur-hoelle-baby-neue-tour-neues-programm-in-arnsberg-sauerland-theater-am-25-11-2023/e1953265

 

Herbert Knebels Affentheater, gibt‘s die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gab‘s uns jemals nicht? Solange wir uns erinnern können, gab‘s uns immer. Richtig weg waren wir niemals, auch wenn es sich viele gewünscht haben. Allen Zweiflern und Kritikern rufen wir zu: „Fahr zur Hölle, Baby!“ Wobei mit „Baby“ auch mehrere gemeint sein können. Die gute Nachricht ist: Auch mit unserem neuen Programm sind wir unserem Motto treu geblieben. Kommt einfach vorbei und lasst euch überraschen! Als das Programm fertig war, waren wir auch überrascht. Von unseren teuflisch guten Ideen, höllisch heißen Rhythmen und engelsgleichen Chören. Einfach himmlisch, dieses höllische Programm!

Data

Datum Uhrzeit
25.11.2023 20:00 - 00:00 Uhr
Open the map
Close the map

An dieser Stelle sind externe Videos in unserer Seite integriert.

Für die Karten Darstellung verwenden wir den Google Maps Dienst.