Reisevortrag Trekking in Lappland

Herzlich Willkommen am Möhnesee / Citkomm Veranstaltungen / Reisevortrag Trekking in Lappland




SGV

Gebeurtenisdatum

19.11.2022 18:00 - 00:00 Uhr

Inloggen vereist

Inloggen vereist: Ja

Brunhilde Klötzer,
Telefon: 02902-1889
E-Mail: brunikloetzer@web.de

Walter Enste
Telefon: 02902-1591
E-Mail: enste-walter@t-online.de

Elena Uther
Telefon: 017642007821
E-Mail: elenauther@googlemail.com

Manfred Meier
Telefon: 02902-4885

Plaats

Paulushaus
59581 Warstein

Organisator

SGV Warstein

Reisevortrag Trekking in Lappland, Elena Uther, Paulushaus, Beginn 18 Uhr, mit landestypischen Spezialitäten

Liebe Wanderfreundinnen, liebe Wanderfreunde!
Wir laden Euch herzlich ein, an unserem großen Wanderprogramm teilzunehmen. Unser Wanderplan bietet Euch eine Orientierung, wann Wanderungen und andere Veranstaltungen stattfinden. Unsere Wanderführer freuen sich nicht nur auf SGV-Mitglieder, sondern auch auf Gäste, die sich uns anschließen möchten. Erlebt mit uns ein paar schöne Stunden mit Gleichgesinnten in unserer wunderbaren Landschaft.
Sofern nicht in der Presse oder über unsere sozialen Medien anders bekanntgegeben, treffen wir uns zu unseren Wanderungen an denen im Plan angegebenen Orten. Tageswanderungen werden aktuell noch bekanntgegeben. Wir bitten zu Tageswanderungen jeweils um Anmeldung.
Bei extremer Wetterlage werden wir Euch informieren ob die Wanderungen stattfinden können.
Die Anfahrten zu den jeweiligen Wandergebieten erfolgen mit Fahrgemeinschaften. Fahrtkosten werden anteilmäßig berechnet.
Am Ende einer jeden Wanderung findet eine Endrast statt.

 

Gewandert wird in den unterschiedlichsten Längen und Zeiträumen. Es werden regelmäßige Wanderungen angeboten, Tageswanderungen bis 25 km mit Treffpunkt an der SGV-Eiche am Parkplatz Salzbörnchen hinter der Sparkasse, Mehrtageswanderungen, Themenwanderungen u.ä.. Die Ausarbeitung erfolgt über die Wanderführer und wird regelmäßig über Zeitung und Social Media bekanntgegeben.

Data

Datum Uhrzeit
19.11.2022 18:00 - 00:00 Uhr

An dieser Stelle sind externe Videos in unserer Seite integriert.

Für die Karten Darstellung verwenden wir den Google Maps Dienst.