Hexentanz und Teufelsschwüre

Herzlich Willkommen am Möhnesee / Citkomm Veranstaltungen / Hexentanz und Teufelsschwüre




Hexentanz

Gebeurtenisdatum

12.10.2022 17:00 - 18:30 Uhr

Inloggen vereist

Inloggen vereist: Ja

Prijzen

Prijs
5,00 €

Plaats

Neumarkt 6 / Ecke Steinweg
Neumarkt 6
59821 Arnsberg

Organisator

Verkehrsverein Arnsberg e.V.
Neumarkt 6
59821 Alt-Arnsberg

E-Mail: info@arnsberg-info.de
Telefoon: 02931/4055
Homepage: http://www.arnsberginfo.de

Tickets

Verkehrsverein Arnsberg e.V. Neumarkt 6 59821 Arnsberg

02931 4055

Eine Hexenführung für unerschrockene Kinder ab 10 Jahren!

Welche Rolle spielte die Zauberei in alter Zeit? Konnten auch Kinder in den Verdacht geraten eine Hexe oder ein Zauberer zu sein? Diese Führung ist eine spannende Zeitreise zu den Hexen im Mittelalter. Oder gibt es sie vielleicht auch heute noch? Konnten sie wirklich zaubern, fliegen und unsichtbar werden? Taucht ein in das ungewöhnliche, vielleicht auch gefährliche und oft sogar tötlich endende Leben der Hexen und Zauberer.

Data

Datum Uhrzeit
12.10.2022 17:00 - 18:30 Uhr
Open the map
Close the map

An dieser Stelle sind externe Videos in unserer Seite integriert.

Für die Karten Darstellung verwenden wir den Google Maps Dienst.