KiKiBü: Sartolo, der Puppenspieler

Herzlich Willkommen am Möhnesee / Citkomm Veranstaltungen / KiKiBü: Sartolo, der Puppenspieler




KiKiBü: Sartolo, der Puppenspieler, Foto: KI




KiKiBü Motiv, Foto: KI

Gebeurtenisdatum

26.03.2023 15:30 - 16:30 Uhr

Inloggen vereist

Inloggen vereist: Geen

Prijzen

Kartenvorverkauf:
www.proticket.de
Dust Bücherwelten
Allianz Rellecke

Prijs
7,00 €

Plaats

Neue Aula Belecke
Pietrapaolaplatz 4
59581 Warstein - Belecke

Organisator

Kulturinitiative Warstein
E-Mail: kupferhammer@ki-warstein.de
Homepage: http://ki-warstein.de/

SARTOLO, DER PUPPENSPIELER
Der Puppenspieler Sartolo ist mit den größten Marionetten der Welt, dem Kaspar und der Oma, auf allen Bühnen im Land unterwegs, um seine Stücke zu spielen. Heute steht „Der Kaspar geht auf Reisen“ auf dem Programm. Gutgelaunt beginnt Sartolo die Vorstellung, doch schon nach kurzer Zeit gibt es eine Panne: Beim Kaspar ist der Marionetten-Faden ausgehängt. Aber es gelingt Sartolo, die Panne zu überspielen und den Kaspar zu reparieren.
Weiter geht’s. Doch schon nach kurze Zeit die nächste Panne: Der Kaspar klemmt! Und dann klemmt auch noch die Oma, denn
die hat plötzlich so gar keine Lust mehr, in dem Stück mitzuspielen. Viel lieber möchte sie sich von nun an ihre eigenen Regieanweisungen geben, in die Stadt gehen, das Leben genießen und nach ihren eigenen Regeln spielen. Doch kann sie das so einfach? Kaspar ist sich nicht sicher. Beide beginnen ihre Argumente für das Für und Wider der eigenen Freiheit zu erläutern. Und der Puppenspieler verzweifelt immer mehr an dem wachsenden eigenen Willen seiner Marionetten. Wird Sartolo die Vorstellung zu Ende bringen? Die Antwort gibt das Theaterstück.

Theaterstück von Gerd Imbsweilerdrei
Trotz-Alledem-Theater, Bielefeld
Für Kinder ab 5 Jahren - und Erwachsene
Dauer: ca. 50 Min.

Data

Datum Uhrzeit
26.03.2023 15:30 - 16:30 Uhr
Open the map
Close the map

An dieser Stelle sind externe Videos in unserer Seite integriert.

Für die Karten Darstellung verwenden wir den Google Maps Dienst.