Loading...

CHEATDAY – Street Food Markt Möhnesee

Herzlich Willkommen am Möhnesee / Citkomm Veranstaltungen / CHEATDAY – Street Food Markt Möhnesee




Cheatday 1

Veranstaltungsdatum

19.09.2020 12:00 - 22:00 Uhr

Preise

Kostenfrei

Veranstaltungsort

Seepark Körbecke
Brückenstraße
59519 Möhnesee
E-Mail: info@moehnesee.de
Telefon: 02924981391
Homepage: http://www.moehnesee.de

Veranstalter

KÖ Event UG
Welserstr. 8
59557 Lippstadt

E-Mail: info@cheatday-streetfood.de
Telefon: 02941-298 79-0
Homepage: http://www.cheatday-streetfood.de/

Informationen zur Barrierefreiheit

Zugang barrierefrei
Behindertengerechtes WC

Nach der langen durch Corona bedingten Pause freuen wir uns sehr auf das Wochenende vom 18.- 20.09.2020, denn an diesem Wochenende findet bereits zum siebten Mal das Streetfood Festival „CHEATDAY“ am Möhnesee statt.

Der wunderschöne Seepark wird erneut zum Schauplatz unseres Streetfood Events.
Wenn wir über den CHEATDAY sprechen, schwärmen wir stets von unserer „Top Location“, dem Seepark. Viel schöner als dort, kann es einfach nicht sein. Mit guter Live Musik, kühlen Getränke und tollem Essen direkt am Ufer des Möhnesees sitzen und die Sonne genießen ist ein Luxus, den man sich unbedingt gönnen sollte.

Neben Leckereien die man bereits im letzten Jahr ausprobieren konnte gibt es natürlich auch viel Neues, auf das man sich freuen kann:

Vegetarische Spezialitäten wie orientalische Falafel, handgemachtes Pastrami in der Kartoffelwaffel, mexikanische Burritos und frisch über’s Spätzlebrett gezogene Spätzle mit Bergkäse sind nur einige der leckeren Überraschungen unserer Foodies an diesem Wochenende. Pulled Pork und hochkreative Beef-Burger machen alle Fleischfans selig und glücklich.
Und das war natürlich nicht alles.
Auch alle Naschkatzen dürfen sich freuen:

Frozen Yoghurt mit allen vorstellbaren Toppings, oder spanische und französische Zuckereien werden alle Naschkatzen höchst zufrieden stellen.

 
Mit einem Besuch unseres CHEATDAYs tun unsere Gäste nicht nur sich selbst etwas Gutes, sondern auch Menschen, die dringend Hilfe benötigen. Nach dem Motto „Dein Pfand für die Aktion Lichtblicke e.V.“ kann bei der Rückgabe unseres Festivalbechers „Cheatday Cup“ ein Pfandbetrag von 1,- € je Becher an den karitativen Verein gespendet werden. Der Eintritt zum CHEATDAY ist wie immer frei.

 

Termine

Datum Uhrzeit
19.09.2020 12:00 - 22:00 Uhr
20.09.2020 12:00 - 19:00 Uhr
Karten anzeigen
Verstecken

An dieser Stelle sind externe Videos in unserer Seite integriert.

Für die Karten Darstellung verwenden wir den Google Maps Dienst.