DOKINO: Das Leben ist ein Fest

Herzlich Willkommen am Möhnesee / Citkomm Veranstaltungen / DOKINO: Das Leben ist ein Fest




Dokino: Das Leben ist ein Fest, Foto: KI




DoKino

Veranstaltungsdatum

07.09.2023 20:00 - 22:00 Uhr

Anmeldung erforderlich

Anmeldung erforderlich: Nein

Preise

Preis
5,00 €

Einlass

Abendkasse und Einlass ab 19.30 Uhr

Veranstaltungsort

Neue Aula Belecke
Pietrapaolaplatz 4
59581 Warstein - Belecke

Veranstalter

Kulturinitiative Warstein
E-Mail: kupferhammer@ki-warstein.de
Homepage: http://ki-warstein.de/

Ensemble-Komödie aus Frankreich um die vielen kleinen Dramen, die sich während einer pompösen Hochzeitsfeier abspielen - erzählt aus der Sicht des Personals.
Der Hochzeitsplaner Max Angély ist ein mit allen Wassern gewaschener Meister seines Fachs. Allerdings führt er ein Team von
Troubleshootern an wie seinen zwanghaften Schwager Julien, den angeberischen Fotografen Guy, den selbstherrlichen Cover-Sänger James und die streitsüchtige Assistentin Adèle. Mit seinem chaotischen Stammpersonal und einer Schar mehr oder weniger legaler Aushilfen soll Max die Hochzeit des eitlen Pierre, der eigens ein Landschloss vor den Toren von Paris gemietet hat, zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
„Die charmante Komödie „Le sens de la fête“ ist nach „Ziemlich beste Freunde“ und „Heute bin ich Samba“ bereits der dritte Film von Olivier Nakache und Éric Toledano. Dabei beweist sich das Regie- und Autoren-Duo abermals ein außergwöhnliches Gespür für gelungene Situationskomik und entlarvende Beobachtungen. (kino.de)

Dauer: 116 Min
Genre: Komödie
FSK: ab 0
Frankreich (2017)

Termine

Datum Uhrzeit
07.09.2023 20:00 - 22:00 Uhr
Karten anzeigen
Verstecken

An dieser Stelle sind externe Videos in unserer Seite integriert.

Für die Karten Darstellung verwenden wir den Google Maps Dienst.