Poesie-Pfad in Arnsberg-Rumbeck

Naturdenkmal

Herzlich Willkommen am Möhnesee / Outdooractive POIs / Poesie-Pfad in Arnsberg-Rumbeck

Im Mühlbachtal bei Rumbeck befindet sich seit Juni 2005 der Poesie-Pfad und ist mit knapp 3 Kilometern ein netter Spaziergang.





Foto mit Schriftzug




Herbst




Eingangsschild




Fischteich

Adresse

Poesie-Pfad in Arnsberg-Rumbeck

Berbke 15

59821 Arnsberg

Links

Homepage

Der Poesie-Pfad Rumbeck ist eine Idee von Förster Wolfram Blanke. Seine Idee war es, Naturerleben durch den sensiblen Blick der Dichter zu vertiefen und Dichtung durch den Blick in die zugrunde liegende Waldwirklichkeit zum Leben zu erwecken.

Mehrmals im Jahr wechseln die Kernthemen der Gedichte - mal modern - mal klassisch - ein Weg, der sich immer lohnt.

Öffnungszeiten:

Wochentag
Sonntag geöffnet
Montag geöffnet
Dienstag geöffnet
Mittwoch geöffnet
Donnerstag geöffnet
Freitag geöffnet
Samstag geöffnet

Preise

freier Eintritt: 0.00

An dieser Stelle sind externe Videos in unserer Seite integriert.

Für die Karten Darstellung verwenden wir den Google Maps Dienst.