Loading...

Verlängerung Wochenmarkt Körbecke

Frische(s) aus der Region Möhnesee

Herzlich Willkommen am Möhnesee / Service / Aktuelles / Verlängerung Wochenmarkt Körbecke

Bis zum 17. Dezember 2020 finden sich jeden Donnerstag von 15.00 bis 19.00 Uhr Händler aus der Region auf dem Pankratiusplatz in Körbecke ein, um ihre Waren anzubieten. Ab November ergänzen vorweihnachtliche Stände das Angebot. 

Der kleine aber feine Markt ergänzt die Produktpalette in Körbecke sehr gut. Namhafte Firmen aus Möhnesee, dem Kreis Soest und darüber hinaus, bieten ihre vielfältigen und frischen Waren an. Darunter saisonales Obst und Gemüse, frisches Fleisch und frischer Fisch, Gewürze und spanische Spezialitäten. Senf, Blumen und Honig runden das Angebot in regelmäßigen Abständen ab. 

Der von den Einheimischen regelmäßig besuchte Markt belebt den Ortskern und lädt zum Verweilen ein. Nicht nur Beschicker freuen sich auf Euren Besuch, auch die Einzelhändler in Körbecke öffnen gerne ihre Geschäfte für Euch!

An dieser Stelle sind externe Videos in unserer Seite integriert.

Für die Karten Darstellung verwenden wir den Google Maps Dienst.